TSV Piraten feiern Weihnachten

TSV Piraten feiern Weihnachten

Am Freitag fand die Weihnachtsfeier der TSV Piraten, dem Ringernachwuchs des TSV Asperg statt. 22 Nachwuchsringer feierten sich und den Jahresabschluss. Ulrich Meyer bedankte sich bei den Trainern und Betreuern der Piraten und zeigte sich von der stattlichen Anzahl sehr angetan.
Ute Chelo dankte Holger Fingerle für die tatkräftige Unterstützung mit einem Präsentkorb. Für die Trainer, Eyüp Yesilirmak, David Seidel, Christian Arnold und Christopher Allen hatte die Jugendleiterin je einen Gutschein als Dank für die geleistete Arbeit. Weitere Ehrungen gab es für den trainingsfleißigsten und für den erfolgreichsten Ringer Domenik Chelo.
Die Eltern der Piraten hatten eine Überraschung für Ute Chelo. Mit einem Blumenstrauß bedankten sie sich bei der beliebten Jugendleiterin.
Nach den Ehrungen gab´s eine kleine Stärkung mit anschließender Übernachtung.




 

13.09.2003 in Benningen Asperger Ringerjugend mit Trainer

TSV Nachwuchs in Freiburg
TSV Ringerpiraten in Hornberg