2007-11-2007 Preis der Stadt Karlsruhe

2007-11-2007 Preis der Stadt Karlsruhe

Die Ringerpiraten starteten am Sonntag beim Preis der Stadt Karlsruhe (internationales Freistilturnier) in Daxlanden, das mit 41 Vereinen sehr stark besetzt war. Fast 500 Kämpfe benötigten die 264 Teilnehmer, bis alle Sieger ermittelt waren – ein langer und anstrengender Tag für die Ringer und deren Betreuer.

C-Jugend 46 kg

Domenik Chels musste sich in einem sehr starken Pool zweimal geschlagen geben und kam so auf den 5. Platz.

Holger Fingerle bezwang seinen Gegner in der Gewichtsklasse bis 76kg souverän und sicherte sich den . 1 Platz

A/B Jugend

Unser Kevin Henkel hatte es da schon schwerer. Er mußte im 1 Jahr als B-Jugenbdlicher gleich gegen A-Jugendliche ringen und verlor nur knapp. 5. Platz.

Auch Luca Sammet hatte es wie Kevin nicht leicht, konnte aber noch einen 6. Platz erreichen.





Unsere jungen Ringer werden von Turnier zu Turnier besser und sammeln Erfahrung im Wettkampf.

Vor allem Luca Sammet, der schon mehrere Kämpfe für die 2. Mannschaft machte, zeichnet sich immer besser aus.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchsringer und danken Ihnen und den Betreuern für Ihre Leistung und Geduld

Eure Ute Chelo
Jugendleiterin TSV Asperg Ringen




 

Luca Sammet 3.11.07 Neckarweihingen

2007-11-11 29. Ostalb-Ringerturnier
2007-10-2007 Inter. Turnier in Niederlieberbach