Bericht vom 16. und 17. Februar WÜM Schorndorf

Hallo Ringsportfreunde,

Bereits am 16. und 17. Februar fanden die Württembergischen im Gr. Römischen Stil statt. Austragungsort war diesmal die Brombachhalle beim ASV Schorndorf. Und eins vorweg unser Nachwuchs ist einfach Bärenstark.

B-Jugend
Pierre Morhardt – 38kg
Unserem Pierre merkt man an das er im ersten Jahr der B-Jugend noch bisschen Probleme mit den kräftigeren Gegnern hat. Aber einen sauber erkämpften 9.Platz in einem starken Feld ist nicht schlecht.
Kevin Henkel – 50kg
Er kam, sah und siegte erneut. Mit unglaublicher Leidenschaft errang sich unser Kevin souverän seinen DRITTEN Württembergischen Titel in diesem Jahr. Wir vom TSV Asperg sind super Stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns auf noch mehr Titel.
Luca Sammet – 54kg
In einem gut platzierten Feld von 14 Ringern konnte sich Luca den 11. Platz erringen.

C-Jugend
Domink Chelo – 49kg
Er ist sicherlich das Maß aller Dinge in dieser Stilart und in seinem Gewicht. Lauter Schultersiege pflasterten seinen Weg zum Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch zum Württembergischen Meistertitel und zur Nominierung für die Deutsche Meisterschaft.
Holger Fingerle – 76kg
Ebenfalls nicht zu bezwingen ist Holger jr. Fingerle. Mit gekonnten Aktionen sicherte er sich in einem vierköpfigen Teilnehmerfeld den Württembergischen Titel. Gratulation !!!
Evangelos Sachinidis – 76kg
Ebenfalls in dieser Gewichtsklasse startend konnte sich Evangelos einen guten 4. Platz sichern.



Jugendturnier in Meimsheim am 16.3.2008
Erfolgreiche Turniere zum Abschluß des Jahres 2007