C- Jugend gewinnt die Mannschaftswertung

C- Jugend gewinnt die Mannschaftswertung

bei den Bezirksmeisterschaften
Eine positive Bilanz konnten die TSV Ringer bei den Bezirksmeisterschaften im freien Stil in Möckmühl ziehen.

Erstmals in der B- Jugend traten Kevin Henkel und Luca Sammet an. Der Sprung in die neue Jugendklasse verlief für beide Ringer recht gut. Kevin wurde bis 46 kg fünfter Sieger und Luca kam bis 54 kg mit Platz Drei sogar aufs Treppchen.

Bei den Aktiven konnte Christian Wahlenmeier bis 66 kg Platz den Titel nach Asperg holen.

In der D- Jugend konnte Monique Morhardt Platz Sechs erringen. Noch besser machte es Seyfullah Sakarya, der in der Klasse bis 45 kg als Dritter aufs Treppchen kam.

Die C- Jugendlichen des TSV sind das Maß im Bezirk. Mit drei Bezirksmeistern und 21 Punkten in der Mannschaftswertung war der TSV hier der erfolgreichste Verein.
Pierre Morhardt bis 34 kg, Domenik Chelo bis 42 kg und Holger Fingerle bis 76 kg sicherten sich den Titel. Kürsat Sakarya bis 46 rundete mit Platz 4 das gute Gesamtbild ab.

Allen Teilnehmern Gratulation zu ihren Leistungen. An die vier Bezirksmeister geht ein herzlicher Glückwunsch. Am kommenden Wochenende werden in Obereisesheim die Bezirksmeisterschaften im klassischen Stil ausgetragen. Auch hier wollen die Asperger Ringer mit starken Leistungen überzeugen.




 

TSV Ringerjugend 21.01.2007: Bezirksmeisterschaft im Ringen Junioren, C - & D – Jugend im Freien Stil in Möckmühl

Mehr Bilder (Bitte auf Bild klicken)

Kevin Henkel 20.1.2007 Bezirksmeisterschaften Möckmühl



Bitte unterstützt uns beim Weihnachtsmarkt
DIE RINGERPIRATEN in Neuhütten