Erfolgreiches Maintalturnier

Im Schneetreiben starteten die Asperger Nachwuchsringer nach Schonungen in Unterfranken zum 15. Maintalturnier.
Unter den Augen des neuen Trainers Oliver Stich konnte der Asperger Nachwuchs gute Leistungen abrufen.
A/B- Jugend:
46 kg Marius Klingl, der noch in der B- Jugend zuhause ist gelang im Pool ein Sieg. Nach zwei Niederlagen belegte Marius im Pool den 3. Rang. Im abschließenden Finalkampf um Platz 5 schulterte Marius Patrik Schulze und belegte Platz Fünf.
54 kg Pierre Morhardt setzte sich in seinem Pool souverän durch. Im Finale um Platz Eins traf er auf Lokalmatador Alichan Paskuschew, den er mit technischer Überlegenheit besiegte.
69 kg Domenik Chelo setzte sich in seiner Gewichtsklasse überlegen durch und belegte folgerichtig den 1. Platz.
In der Vereinswertung belegte Asperg den 3. Platz.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 791.



Rems-Murr-Meisterschaften in Rommelshausen
Auch im klassischen Stil erfolgreich