Internationales Jugendturnier in Nordbaden

Internationales Jugendturnier in Nordbaden

Internationales Jugendturnier in Nieder- Liebersbach, Nordbaden
Am 30. Oktober traten unsere Ringerpiraten die Reise nach Nieder- Liebersbach an. Bereits um 6:30 war Abfahrt. Nach einer Stunde Autobahnfahrt war das Ziel erreicht und unsere 4 Piraten gingen auf die Waage. Das Turnier war mit 342 Teilnehmern, darunter auch Teams aus dem Ausland, zahlreich und gut besetzt.

Der C- Jugendliche Luca Sammet trat bis 46 kg an. Luca wird von Turnier zu Turnier stärker, was der Fünfte Platz beweißt.

Gewohnt stark präsentierten sich die D- Jugendlichen.
Pierre Morhardt bis 29 kg wurde unter 13 Teilnehmern, in einem sehr stark besetzten Gewicht Achter, Domenik Chelo bis 38 kg trat mit 26 Mitstreitern an, entsprechend ist Platz 9 zu würdigen. Holger Fingerle bis 54 kg ist der Mann für das Podest, mit Platz Zwei war Holger wieder ganz oben zu finden.


Die Jugendabteilung der Ringer wählte am 24.10 den Jugendsprecher. Gewählt wurden Luca Samet, Jugendsprecher und Pierre Morhardt, Stellvertreter.

Der TSV Asperg sucht interessierte Jungen und Mädchen. Für unsere Anfänger leitet mit Alice Barth, WRV Referentin für das Frauen- und Mädchenringen, eine kompetente Frau das Training. Die mehrfache Württembergische- und Deutsche Meisterin leitet Donnerstag zwischen 18.00 und 19.30 Uhr in der Sporthalle am Bürgergarten das Training.
Mädchen und Jungs, Sportsachen packen und einfach mal reinschauen.
Mehr Infos bei unserer Jugendleiterin Ute Chelo unter Tel.: 07141 440724



DIE RINGERPIRATEN in Neuhütten
Jugendturnier in Gemmrigheim