Jugendturnier in Neckargartach und Schorndorf

Jugendturnier in Neckargartach und Schorndorf

Trotz hochsommerlichen Temperaturen traten am Samstag 80 Teilnehmern in Neckargartach an. Der TSV Asperg stelle sich mit 4 „Ringerpiraten“.

Unsere Jungs zeigten erneut, dass sie in unserem Bezirk zu den Besten gehören.

Der C- Jugendliche Luca Sammet bis 42 konnte Platz 3 belegen.

Stark präsentierten sich die D- Jugendlichen. Erneut standen alle drei Piraten auf dem Treppchen ganz oben. Turniersieger wurden Pierre Morhardt bis 27 kg, Domenik Chelo bis 38 kg und Holger Fingerle bis 54 kg.

Am Sonntag fuhren unsere drei D- Jugendlichen nach Schorndorf zum sehr stark besetzten Turnier. Nicht nur dass das Turnier mit 120 Teilnehmern zahlenmäßig sehr gut besucht war, auch die Qualität der Teilnehmer war spitze.

Pierre Morhardt bis 29 kg wurde dritter, Domenik Chelo bis 38 kg konnte Platz zwei bejubeln und Holger Fingerle bis 54 kg wurde erster Sieger. Holger ging als Doppelstarter auch bei der C- Jugend erfolgreich an den Start.

Der TSV Asperg verstärkt seine Bemühungen um das Mädchenringen. Mit Alice Barth, WRV Referentin für das Frauen- und Mädchenringen leitet eine kompetente Frau das Training. Die mehrfache Württembergische- und Deutsche Meisterin leitet jeweils Montag und Donnerstag zwischen 18.00 und 19.30 Uhr in der Sporthalle am Bürgergarten das Training.
Zur gleichen Zeit trainieren unsere Piraten unter Anleitung von David Seidel, Christian Arnold und dem ehemaligen Bundesligaringer Eyüp Yesilirmak.
Mädchen und Jungs, Sportsachen packen und einfach mal reinschauen.
Mehr Infos bei unserer Jugendleiterin Ute Chelo unter Tel.: 07141 440724






Jugendturnier in Gemmrigheim
Jugendturnier in Rimbach, 26.11.