Weihnachtsmarkt 10.12.-11.12.05

Weihnachtsmarkt 10.12.-11.12.05

Es war ein tolles Wochenende, mit vielen Besuchern am Verkaufsstand der Ringerpiraten.
Das Ringermütterteam bestehend aus Rosa, Sonja, Carola und Ute unterstützt von Alice und Gerd, verkauften bei sonnig- kalten Wetter die Köstlichkeiten wie Ringerfleischbrot und die schon berühmten Wresling Potatos. Heiderbeer-, Kirschglühwein und Ringerpunsch sorgten für die notwendige wärme.
Unsere Ringerjugend verkaufte eifrig Ringerbrezeln und trug wesentlich zum Erfolg bei.
Wichtig war, dass es allen einen riesigen Spaß gemacht hat.
Wir werden nächstes Jahr wieder am Weihnachtsmarkt vertreten sein und sind sicher, das die großen Ringer bei diesem Erfolg nächstes Jahr auch teilnehmen wollen um uns zu unterstützen.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die bei uns vorbei geschaut haben und uns mit dem Kauf aus unseren Stand unterstützten. Besonders möchten wir hier David Seidl und Christopher Allen danken.

Wir wünschen allen Ringern, Eltern und unseren Gönnern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Das Weihnachtsringerteam



Weihnachtsfeier der Ringerjugend 2006
7 Ringerpiraten sammeln erste Turniererfahrung