Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Entscheidung im letzten Kampf-Spannung Pur-

Entscheidung im letzten Kampf-Spannung Pur-

Erster Sieg, aber unter Vorbehalt (17 – 14)

Es war Mal wieder, bis zum letzten Kampf, ein richtig spannender Kampfabend. Auch wenn Pawet als Metschwinner im letzten Kampf die Punkte nach Asperg holte, könnte dieser Kampf noch im Nachgang zu unserem Nachteil gewertet werden. Durch ein Missgeschick, bei der Mannschaftsaufstellung, wurde versehentlich beim Pawet Zurawel ebenfalls die Passnummer von David Seidel eingetragen. Uns bleibt nur zu hoffen, dass dies keine Auswirkungen auf den Kampfausgang hat.

Nichtsdestotrotz ging unsere Rechnung auf der Matte auf und wir konnten, in schönen Kämpfen, auch ohne auswärtige Unterstützung überzeugen.

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

55kg Freistil: (0 – 4)

Auch heute Abend mussten wir hier die Punkte abgeben. Christopher King (ASV) konnte die ersten vier Punkte für seine Mannschaft kampflos einfahren.

120kg Freistil: (3 – 4)

Unsere taktische Umstellung machte sich bezahlt. Radu Hohberg (TSV) konnte sich gegen Julian Bulgrin (ASV) in drei Runden durchsetzen.

60kg Gr.-Rö.: (6 – 4)

Khagani Abbasov (TSV) konnte drei Runden gegen Farhad Ahmad (ASV) für sich entscheiden.

96kg Gr.-Rö.: (6 – 8)

Robin Schweda (TSV) musste gegen Tobias Bulgrin (ASV) eine Schulterniederlage hinnehmen.

66kg A Freistil: (9 – 8)

Luca Sammet (TSV) konnte sich klar gegen Robin Winkels (ASV) in drei Runden durchsetzen.

84 kg Freistil: (9 – 11)

Hannes Rang (TSV) konnte gegen Benjamin Lausch (ASV) die Niederlage in Grenzen halten.

66kg B Gr.-Rö.: (13 – 11)

Christopher Allen (TSV) trat gegen Tobias Wild (ASV) an. Er konnte entschlossen, bereits in der ersten Runde, einen Schultersieg erzwingen. Wenn der Grund hierführ, die Anwesenheit seiner Freundin war, dann finden wir, dass sie öfters dabei sein sollte!

74kg B Gr.-Rö.: (14 – 14)

In einem engen Kampf, konnte David Seidel (TSV), gegen Sorin Furcoi (ASV) eine Runde für sich verbuchen. Mit einem Quäntchen Glück mehr, hätte er auch den Kampf für sich entscheiden können.

74kg A Freistil: (17-14)

Im letzten und entscheidenden Kampf des Abends, trafen Pawet Zurawel (TSV) und Marc Winkels (ASV) aufeinander. Nach einer zurückhaltenden ersten Runde, ließ Pawet keinen Zweifel daran, dass er als Sieger die Matte verlassen will. In einem offensiven Kampf, zeigte er schöne Wertungen und wurde mit einem Punktesieg belohnt.

Wie oben erwähnt, hoffen wir, dass dieser Kampf auch gewertet wird. Pawet hätte es verdient.

Am Mittwoch, den 03.10.2012 treffen wir auf den VFL Neckargartach II. Der Kampfbeginn wird um 15:00 Uhr in der Römerhalle in Neckargartach sein.

Am Samstag, den 06.10.2012 erwarten wir den KSV Marbach. Der Kampfbeginn wird um 19:30 Uhr in der Halle am Bürgergarten sein.




 

Pawet Zurawel 29.09.2012 Asperg



Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1455.



Knappe Niederlage in Neckargartach (17 – 19)
Kein guter Tag in Gemmrigheim