Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Berichte

2007-12-15 Asperg-Lauffen-Winterbach Liebe Ringsportfreunde und solche die es noch werden wollen, kurz vor Weihnachten sind all unsere Wünsche in Erfüllung gegangen. Unsere Bärenstarke "Zweite" Mannschaft hat nach einer hervorragenden...

 

2007-12-08 Bericht zu den Auswärtskämpfen Unsere Zweite ist auf dem besten Weg zum Aufstieg, lediglich 1 Kampf trennt uns noch vom erhofften Erfolg. Unsere Erste hingegen hat noch immer in der Verbandsliga zu kämpfen, sollte aber mittlerwe...

 

2007-12-01 Bericht zu den Auswärtskämpfen KG Böckingen/Nordheim Hier hat unsere 2.Mannschaft einen souveränen 9:23 Sieg eingefahren. Kampfbericht folgt in der nächsten Woche. In der ersten bis 55kg - Johann Penner wurde Sieger durch Aufgabe. 120kg Simon Fingerle, unser bestes Eigengewächs, zeigte wieder mal, wieso er so wertvoll für diese Mannschaft ist. Nach packenden 4 Runden konnte ...

 

2007-11-24 Heimkämpfe TSV gegen RG Schw.Hall/Wüste TSV Asperg I RG Schwäbisch Hall / Neuhütten I 55kg Johann Penner war leider 100g zu schwer und musste so seinem Gegner Dennis Betz den Sieg überlassen. 120kg Simon Fingerle traf auf den Ausna...

 

2007-11-17 TSV II vs ASV Möckmühl und SG Weilimdor Am letzten Samstag traf unsere Erste Mannschaft im Abstiegsduell auf die SG Weilimdorf. In einem hitzigen Duell erkämpften sich unsere Recken Auswärts ein 19:19 es wäre mehr drin gewesen, doch is...

 

2007-11-10 Bericht zu Heimkämpfen am vergangenen Samstag hat die Halle am Bürgergarten förmlich gebebt. Mit Siegen der Ersten und der Zweiten Mannschaft sorgte man für ausgelassene Stimmung während und besonders nach den Kämpfen....

 

1 2 3 4

Weiter



2007-12-15 Asperg-Lauffen-Winterbach