Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
TSV Asperg - RG Schw.Hall/Wüsternrot II

Knappe Niederlage zum Auftakt (17 – 19)

Am Samstag, den 08.09.2012 war es wieder so weit.
Um 19:30 Uhr begann für den TSV Asperg die Ringersaison 2012.
In der Halle am Bürgergarten, hatten wir den ASV Schwäbisch Hall II zu Gast.
Nach einem Kampfabend, der bis zum letzten Kampf spannend, aber auch sportlich fair war, mussten wir leider die Mannschaftspunkte an den ASV Schwäbisch Hall II abgeben.

Dass es kein leichter Rundenstart werden würde, war uns bewusst, da wir bereits vor dem Rundenbeginn vom Verletzungspech geplagt wurden.
So fiel Robin Schweda durch eine Verletzung mit anschließender Hand-OP aus.
Auch Pawet Zurawel konnte krankheitsbedingt im letzten Monat nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen, was sich sicherlich auf seine Gesamtleistung auswirkte.
Wir wünschen Beiden eine gute und schnelle Genesung.

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

55kg Freistil: (0 – 4)
Da der TSV diese Gewichtsklasse nicht besetzen konnte, gingen die Punkte kampflos an Philipp Klenk (RG).
120kg Freistil: (0 – 8)
Gegen den routinierten Daniel Dietrich (RG) konnte Evangelos Sachinidis (TSV) eine technische Überlegenheits-Niederlage nicht verhindern.
60kg Gr.-Rö.: (4 – 8)
Neuzugang Khagani Abbasov (TSV), der früher schon für den TSV gerungen hatte, konnte eine technische Überlegenheit gegen Thobias Kamischke (RG) in drei Kampfrunden erringen.
96kg Gr.-Rö.: (8 – 8)
Radu Hohberg (TSV) konnte, gegen den gut mitringenden Marcel Klumpp (RG), einen Überlegenheitssieg in drei Runden erzielen.
66kg A Freistil: (12 – 8)
Luca Sammet (TSV) trat gegen Dennis Betz (RG) an. Er brachte uns, mit seinem Sieg durch technische Überlegenheit erstmals in Führung. Unnötig spannend machte es Luca, als er sich gegen Mitte der dritten Runde am Rande einer Schulterniederlage bewegte.
84 kg Freistil: (12 – 12)
Im ungeliebten freien Stil musste Hannes Rang (TSV) gegen Sergei Gejt (RG) antreten. Überrascht vernahmen beide Kontrahenten, die Entscheidung, eines Schultersieges Sergei Gejts auf.
66kg B Gr.-Rö.: (16 – 12)
Christopher Allen (TSV) holte kampflos seine Punkte.
74kg B Gr.-Rö.: (17 – 15)
Obwohl David Seidel (TSV) die erste Runde für sich entscheiden konnte, verlor er ab der zweiten Runde, gegen Vadim Schischov (RG), den Faden und verlor den Kampf, mit 1 zu 3 Runden.
74kg A Freistil: (17-19)
Durch eine Unaufmerksamkeit, zu Beginn des Kampfes, verlor Pawet Zurawel (TSV) gegen Aaron Heib (RG) auf Schulter.

Am Samstag, den 15.09.2012 treffen wir auf den KVA Remseck. Der Kampfbeginn wird um 19:30 Uhr in der Halle am Bürgergarten sein.




 

Radu Hohberg vs Marcel Klumpp 2012-09-08_TSV Asperg - RG Schw.HallWüsternrot II

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1453.



Klare Niederlage gegen Remseck (12 – 23)
Ringerausflug 2012