Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
TSV Asperg I kann in Kornwestheim 24 – 12 siegen:

TSV Asperg I kann in Kornwestheim 24 – 12 siegen:

Am Samstag, den 05.10.2013 waren wir beim ASV Kornwestheim zu Gast. Unsere Rechnung gegen die vom Verletzungspech geplagten Kornwestheimer ging auf.

55kg Freistil: (4 – 0) (4 – 0)

Bünyamin Sagir (TSV) holte kampflos die ersten Punkte für Asperg.

74kg A Freistil: (4 – 0) (08 – 12)

Daniel Pantle (TSV) konnte im Vorgezogenem Kampf gegen den furios beginnenden Mark Winkels (ASV) Punkt um Punkt die Führung ausbauen, bevor er seinen Gegner schulterte.

120kg Freistil: (4 – 0) (12 – 0)

Daniel Wagner (TSV) konnte sich nach einem anfänglich engem Kampf, mit einem Schultersieg gegen Julian Bulgrin (ASV) durchsetzen.

60kg Gr.-Rö.: (0 – 4) (12 – 4)

Hasan Sagir (TSV) fand gegen Farhad Ahmad (ASV) nicht in den Kampf. Sein Gegner konnte seine Überlegenheit im Bodenkampf ausspielen, sodass sich dieser die vollen Punkte sicherte.

96kg Gr.-Rö.: (4 – 0) (16 – 4)

Radu Hohberg (TSV) konnte wieder kampflos gewinnen.

66kg A Freistil: (0 – 4) (16 – 8)

Luca Sammet (TSV) traf auf Robin Winkels (ASV). Obwohl er die ersten zwei Punkte souverän holen konnte, verlor Luca sein Konzept und wurde sogar geschultert.

84 kg Freistil: (0 – 4) (16 – 12)

Pawet Zurawel (TSV) traf auf den starken Benjamin Lausch (ASV). Obwohl Pawet alles versuchte, konnte er den Gewichtsunterschied von ca. 10 kg nicht ausgleichen und musste die technische Überlegenheit seines Gegners anerkennen.

Nun hatten die Kornwestheimer den Anschluss gefunden. Rein rechnerisch wäre für sie auch noch ein Sieg möglich gewesen.

66kg B Gr.-Rö.: (4 – 0) (20 – 0)

Franco Mazzei (TSV) konnte sich gegen Tobias Wild (ASV) durch einen Schultersieg durchsetzen. Damit nahm er den Druck von Hannes, der jetzt nicht mehr im letzten Mannschaftskampf entscheiden musste, ob wir gewinnen oder nicht.

74kg B Gr.-Rö.: (4 – 0) (24 – 12)

Hannes Rang (TSV) konnte im letzten Kampf des Abends gegen Peter Neujahr (ASV) bereits in der zweiten Kampfminute durch technische Überlegenheit siegen.

Dieser Mannschaftssieg brachte uns am Ende dieser Vorrunde auf dem dritten Tabellenplatz in der Landesklasse B. Ob wir uns wie angestrebt unter den ersten drei Mannschaften halten können, wird sich im Laufe der Rückrunde zeigen.

Der erste Rückrundenkampf, in dem nun die Stilarten wechseln werden und das sowohl für Vor- als auch für Nachteile bei den Mannschaften sorgen wird, findet am Sonntag, den 13.10.2013 statt. Wir empfangen in der Bürgergartenhalle den KSV Neckarweihingen II. Der Kampfbeginn wird morgens um 11:00 Uhr sein.

Es geht noch früher! Im Vorkampf empfängt unsere Zweite den ASV Schlichten. Der Kampfbeginn ist um 09:30 Uhr.




 

1.Manschaft Saison 2013 5.10.2013 Kornwestheim

TSV Asperg II verliert gegen den Tabellenführer

vom SV Fellbach 1 – 55:

Am Samstag, den 05.10.2013 war unsere zweite Mannschaft beim noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Fellbach zu Gast. Dass sie auch an diesem Abend ungeschlagen bleiben werden, lies sich nach dem Abwiegen erkennen. So manch eine Mannschaft ein oder zwei Ligen höher, würde sich über so ein Kader freuen.

Für uns traten an:

Andreas Duisenberg (66kg F / 66kg G), Yasin Eraslan (74kg G / 74kg F), Semih Saricicek (84kg F / 84kg G), Christopher Allen (96kg G / 96kg F) und Ismail Harbi(120kg F/120kg G).

Unsere Jungs hatten es sicherlich nicht einfach. Trotzdem stellten sie sich ihren Gegnern und ließen an ihrem Kampfgeit keine Zweifel. Christopher konnte zumindest einen Ehrenpunkt für Asperg erkämpfen.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1340.



TSV Asperg I scheitert knapp beim Tabellenführer
TSV Asperg II vs KSV Holzgerlingen 16:40