Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Erfolgreicher Saisonstart mit einem Sieg

Bilder TSV Asperg vs TSV Musberg II

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Unerwartet hoher Heimsieg im ersten Kampf

Unerwartet hoher Heimsieg im ersten Kampf gegen den TSV Musberg II (22 – 7)

Am Samstag, den 06.09.2014 trat der TSV Asperg als Gastgeber gegen den TSV Musberg II in der Halle am Bürgergarten an. Der Kampfabend wurde durch Andrey Nagorniy vom KV 95 Stuttgart geleitet. Unerwartet deulich konnten wir uns gegen den letztjährigen Landesligaabsteiger mit 22 – 7 durchsetzen.

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

57kg Freistil: (4 – 0) (4 – 0)
Bünyamin Sagir (Asperg), mittlerweile ein Spezialist im Gewicht auftrinken!, eröffnete gegen Denis Vohl (Musberg II) die neue Saison. Zielstrebig und ohne jegliche Gefährdung setzte er sich nach 3:11 Minuten gegen seinen Gegner mit technischer Überlegenheit durch.
130kg Freistil: (0 – 1) (4 – 1)
Lange mussten wir darauf warten! Am 07.11.2004 hatte Timo Elke (Asperg) das letzte Mal im asperger Trikot einen Mannschaftskampf bestritten. Nun war es wieder soweit. Gegen Oliver Steiger (Musberg II) zeigte Timo eine starke Kampfleistung über die volle Kampfzeit. Leider konnte sein Gegner, in einem spannenden Kampf, nach 5:40 Minuten noch eine Zweierwertung erzielen und somit den Kampf mit 1 – 0 Mannschaftspunkten für sich entscheiden.
61kg Gr.-Rö.: (0 – 2) (4 – 3)
Michal Piotr Kampik (Asperg) hatte am heutigen Abend seinen Debüt in Asperg. Gleichzeitig war es auch der erste Mannschaftskampf den der junge Sportler außerhalb Polens bestritt. Obwohl er in einem spannenden Kampf gegen den starken Marco Braun (Musberg II) mit 3 zu 6 Kampfpunkten unterlegen ist, konnte er mit einer guten Leistung überzeugen.
98kg Gr.-Rö.: (4 – 0) (8 – 3)
Radu Hohberg (Asperg) konnte sich gegen Alexander Haug (Musberg II) nach 1:47 Minuten mit technischer Überlegenheit durchsetzen.
66kg A Freistil: (4 – 0) (12 – 3)
Der zweite polnische Neuzugang, Marek Fijas (Asperg) zeigte gegen Luka Mario Cavrlj (Musberg II) einen starken Kampf und konnte sich nach 1:23 Minuten ebenfalls mit einer technischen Überlegenheit durchsetzen.
86 kg Freistil: (4 – 0) (16 – 3)
Christopher Allen (Asperg) trat in seiner "lieblings-Stilart" gegen Görkem Günes Yücel (Musberg II) an. Dieser war mit 92kg zu schwer und somit gingen die Punkte an Christopher.
66kg B Gr.-Rö.: (2 – 0) (18 – 3)
Im wohl spannendsten Kampf des Abends traten Vasile Fenesan (Asperg) und und Eddy Flad (Musberg II) gegeneinander an. In einem offenen Kampf über 6 Minuten erzielten sie gemeinsam 43 Kampfunkte, davon 9 4er-Wertungen! Am Ende konnte sich Vasile mit
23 – 20 Kampfpunkten durchsetzen und somit für uns 2 Mannschaftspunkte sichern.
75kg A Freistil: (0 – 4) (18 – 7)
In dieser Gewichtsklasse konnte Asperg leider keinen Vertreter stellen, daher gingen die Punkte kampflos an Jonas Benedikt Sascha Lange (Musberg II).
75kg B Gr.-Rö.: (4 – 0) (22 – 7)
Ebenfalls kampflos konnte auch Daniel Pandle (Asperg) die Punkte für sich verbuchen.

Am Samstag, den 13.09.2014 erwarten wir den TSV Herbrechtingen II zu Gast. Der Kampfbeginn wird um 19:30 Uhr in der Halle am Bürgergarten sein.




 

Vorwort zur neuen Ringersaison 2014
Einladung zur 38. Jahreshauptversammlung