Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
16.10.2004 kampfbericht Nr.7

RG AO I siegt zum Abschluß der Vorrunde mit 32:6

Im letzten Kampf der Vorrunde war der Tabellenfünfte , der KSV Marbach zu Gast. Die Partie war bereits zur Pause entschieden, die RG führte uneinholbar mit 20:0. Zwar konnte die Gäste in der zweiten Kampfhälfte besser mit 12:6 besser abschneiden, am deutlichen Gesamtergebnis jedoch nichts mehr ändern.

Vitalji Scheer (RG) konnte gegen Dennis Eiselt den Kampf jederzeit kontrollieren und siegte bei deutlichem Punktevorsprung letztlich auf Schulter.

Daniel Wagner (RG) lieferte gegen Peter Eiselt einen seiner besten Kämpfe ab. Seine Suplex wurde vom Kampfrichter mit fünf Punkten belohnt. Sein Schultersieg ging voll auf in Ordnung. (Videoausschnitt kann man sich auf der Hompage unter www.rg-ao.de ansehen)

Oliver Daubner (RG) setzte sich mit Lukas Pfeiffer in einem abwechslungsreichen Kampf auseinander. Drei Sekunden vor dem Schlussgong konnte Daubner einen Schultersieg erringen.

Stefan Probst musste gegen Simon Fingerle (RG) einen klaren Gewichtsnachteil hinnehmen. Diesen nutze Fingerle konsequent und siegte auf Schulter.

Schnell in die Pause kommen wollte wohl Christian Wahlenmeier (RG). Bereits nach 50 sek. schulterte er Markus Götz.
Der Mannschaftskampf war nach diesen fünf Kämpfen praktisch schon entschieden.

Tufan Göksel (RG) wollte im ersten Kampf nach der Pause die Erfolgsserie gegen Matthias Hafenrichter fortsetzten. Mit seiner ersten Griffaktion setzte Göksel mit einem Schultersieg dem Kampf ein Ende.

Szenenapplaus verdiente sich Timo Langmann (RG) gegen Safet Myumyun. Trotz Schulterniederlage konnte sich Langmann wie ein Sieger fühlen. Gegen den mehrfachen bulgarischen Meister, zweifachen Junioren Europa- und Vizeweltmeister hielt Langmann gut mit. Bei knappen Punktevorsprung des Spitzenringers Myumyun verzerrte die Schulterniederlage
20 sek. vor Kampfende die hervorragende Leistung Langmanns.

Daniel Fischer konnte gegen Tobias Ulamec (RG) versuchen was er wollte, immer gingen die Punkte an den routinierten Ulamec. Mit 17:0 endete der Kampf zu Gunsten von Ulamec.

Suat Sevsay (RG) wurde kampfloser Sieger.
Im letzten Kampf des Abends standen sich Stefan Hafenrichter und Hannes Rang (RG) gegenüber. Beide konnten sich nicht entscheidend dursetzten. Hafenrichter konnte einen knappen Punktsieg bejubeln.

Die RG Asperg / Ossweil kann auf eine gelungene Vorrunde zurückblicken.
Sechs Siegen steht eine Niederlage gegenüber. Mit 215,5 : 45 hat die RG das beste Punktverhältnis aller Mannschaften. Noch ist die Meisterschaft aus eigener Kraft erreichbar, auch wenn ein kleines Wunder gegen den Topfavoriten TSV Benningen hierzu benötigt wird.
Die Mannschaft schaut der Rückrunde mit Zuversicht entgegen und hofft bei den verbleibenden Heimkämpfen auf die phantastische Unterstützung ihrer Fans.



16.10.2004 Oliver Daubner 



16.10.2004 Tufan Gögsel 



Am kommenden Samstag haben beide Mannschaften kampffrei. Die nächsten Kämpfe sind:





Am Samstag , den 30.10.2004 Auswärts :

18.15 Uhr VfL Neckargartach II : RG A&O I
19.00Uhr KSV Neckarweihingen II : RG A& O II



30.10.2004 Kampfbericht Nr.8
09.10.2004 Kampfbericht Nr.6