Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
20.11.2004 Kampfbericht Nr.11

RG AO widmet den Sieg Uli Meyer zum 50.

Beim einzigen Heimkampf im Ossweiler Athletenhäusle konnten beide Mannschaften der RG Asperg/ Ossweil ihr Publikum begeistern. Im „Schnelldurchgang“ wurden der VfL Obereisesheim II und die KG Böckingen/ Nordheim besiegt. Stimmung kam bei vielen sehenswerten Aktionen auf.
Einen Tag nach seinem 50. Geburtstag konnte Ulrich Meyer sich über die klaren Siege beider Teams freuen.



Vitalij Scheer begann konzentriert und ließ Velan Karaslan keine Zeit zum Luftholen. Bei eigener, deutlicher Führung siegte Scheer auf Schulter. Simon Fingerle forderte Andre Hammer zwar alles ab, konnte aber den Sieg Hammers nicht abwenden. Faton Ternava fand gegen Michael Mössinger zu seiner gewohnten Form zurück und siegte auf Schulter. Radu Hohberg bestätigte gegen Peter Domschütz seine brillante Form. Nach 2:00 Minuten stand es 16:0 für Hohberg. Timo Langmann wollte gegen Hidir Kosar nicht dem nachstehen. Schultersieg nach 1:50 durch eine herrliche Soublesse aus der Bodenlage. Der Mannschaftskampf zur Pause 16:2,5.
Tobias Ulamec nutzte die erste Gelegenheit gegen Kosim Körük zum Schultersieg. Somit war der Mannschaftskampf nach sechs Begegnungen bereits entschieden.
Christian Wahlenmeier konnte gegen den jungen Oleg Koval einen „Blitzsieg“ feiern. Tufan Göksel war gegen Necmettin Karaslan der bestimmende Mann auf der Matte. Mehrfach hatte Göksel seinen Gegner in der gefährlichen Lage. Karaslan wehrte sich verbissen und konnte sich ein ums andere Mal befreien und zu guter letzt Göksel kontern und besiegen. Nach seiner gerade überstandenen Grippe gab Hannes Rang gegen Klaus Mössinger alles und siegte nach Punkten. Suat Sevsay hatte gegen den zu schweren Peter Brugger wenig Mühe und siegte zum Abschluss auf Schulter.
Endstand 30:6,5.



20.11.2004 in Ossweil Timo Langmann gegen Hidir Kosar



RG AO II erkämpft den höchsten Saisonsieg.

Die Gewichtsklasse bis 55 kg ging kampflos an die Gäste. Lokalmatador Daniel Wagner hatte Pech, wegen einer fiebrigen Erkältung wurde er in der zweiten Mannschaft eingesetzt und hatte hier keinen Gegner und konnte seinem Heimpublikum sein Können nicht beweisen. Oliver Daubner setzte gegen Eduard Steiger seine Siegesserie mit einem Schultersieg fort.
Fabian Prexl siegte gegen Daniel Waffenschmied auf Schulter.
Halit Yücel siegte gegen Sergei Burlutshiy durch großen kämpferischen Einsatz auf Schulter. Nach fünf Kämpfen stand es 16:4. Ralf Baumgartner konnte ebenfalls sein Können nicht zeigen und siegte kampflos. Alexander Schell behielt gegen den hektischen Eugen Pusch die Ruhe und siegte auf Schulter. Maic Firnys konnten sein Comeback gegen Alexander Schröder zwar gut gestalten, musste am Ende aber eine knappe Punktniederlage hinnehmen.
Endstand 24:6

Am kommenden Samstag tritt die RG Asperg/ Ossweil zu ihrem letzten Heimkampf in der Asperger Sporthalle am Bürgergarten an.
Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften in der gewohnten Weise.



Am Samstag , den 27.11.2004 in Asperg

20.00 Uhr RG A&O I : RG Sch. Hall/Wüstenrot II
19.00Uhr RG A& O II : VfL Gemmrigheim II



27.11.2004 Kampfbericht Nr.12
13.11.2004 Kampfbericht Nr.10