Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
2005-09-24 TSV I siegt über Benningen II, TSVII ve

TSV bricht den Bann gegen Benningen

TSV Benningen II
12 Punkte
TSV Asperg I
27 Punkte


Nach drei Niederlagen in Folge konnte der TSV wieder gegen Benningen gewinnen. Mit 27:12 setzte sich die Sevsay Truppe recht deutlich durch. Nach diesem Auswärtserfolg können die Asperger Ringer wieder den Blick nach oben richten.

Die Statistik:
Gewonnene Kämpfe Asperg 7, Benningen 3
Schulter-, Aufgabesiege Asperg 6, Benningen 3
Punkte aus verlorenen Runden Asperg 0, Benningen 0
Zur Abrundung:
Anzahl Ausländer 0
Jugendliche Asperg 1, Benningen 3

Die Kämpfe im Einzelnen:
Im vorgezogenen Kampf bis 84 kgG standen sich Ralf Baumgärtner und Orhan Citak gegenüber. Baumgärtner begann stark, musste aber in der zweiten Runde eine Schulterniederlage einstecken.
55 kg Eugen Minz konnte die erste Runde gegen Pascal Fischer für sich entscheiden. In der zweiten Runde setzte sich Fischer mit einem Schultersieg durch. Nach zwei Kämpfen führte die Heimmannschaft mit 8:0 Punkten.
120 kg Simon Fingerle wurde gegen Uwe Würth Aufgabesieger.
60 kg Vitali Scheer lies gegen Dennis Eiselt sein Können aufblitzen. In der zweiten Runde besiegte Scheer den jungen Benninger entscheidet. Somit war der Mannschaftskampf wieder ausgeglichen 8:8.
96 kg Radu Hohberg hatte mit Ralf Storz noch eine alte Rechnung offen. In den ersten beiden Runden konnte Storz eine Überlegenheit des Aspergers verhindern. In der dritten Runde konnte der Routinier nicht mehr gegenhalten und Hohberg siegte auf Schulter.
66 kgF Christian Wahlenmeier hatte gegen den jungen Fabian Häcker keine Probleme und siegte nach zwei überlegen gewonnenen Runden auf Schulter. Nach 6 Kämpfen hatte sich der TSV einen 16:8 Vorsprung herausgearbeitet.
66 kgG Timo Langmann siegte gegen Ibrahim Citak bereits in der ersten Runde auf Schulter. Nach sieben Kämpfen stand es 20:8 für Asperg und der Mannschaftserfolg war schon beinahe geschafft.
Hannes Rang war gegen Oliver Berger ins 84 kgF aufgerückt und hatte die Stilart getauscht. Die Aufgabe von Rang war klar, nicht mehr als drei Punkte abgeben. Nach zwei Runden schien der Asperger sein Ziel erreichen zu können, aber Rang tat mehr, er schulterte Berger in der dritten Runde und stellte den Mannschaftssieg somit endgültig sicher.
74 kgF Suat Sevsay nutze gegen Enrico Di Poto seinen Vorteil konsequent und siegte nach drei Runden ungefährdet. Asperg lag vor dem letzten Kampf mit 27:8 in Führung.
Im bedeutungslos gewordenen letzten Kampf trat David Seidel bis 74 kgG gegen Alexei Danilov an. Der Asperger konnte in der zweiten Runde gegen den Klasseringer Punkte sammeln, wurde aber umgehend von Danilow mit einer Schulterniederlage bestraft.
Die TSV Ringer haben ihren Benningen- Komplex ablegen und die Niederlage gegen Lauffen wieder ausgleichen können. Nach dem heutigen Sieg gilt die volle Konzentration den letzten drei Kämpfen in der Vorrunde.




 

24.09.05 in Benningen Nihat gibt letzte Anweisungen vor dem Kampf

2. Mannschaft verliert mit 28:0 in Neckargartach

Für Asperg traten Holger Fingerle, Fabian Prexl, Calvin Fingerle, Daniel Pantle und Christopher Allen, an.



Am kommenden Wochenende, Sa 1.10.

tritt unsere erste Mannschaft gegen Schwäbisch Hall/ Wüstenrot II an.
Kampfbeginn ist um 20.00 Uhr.
Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag frei, tritt aber am Mo 3.10. in Asperg gegen den TSV Meimsheim II an. Am Do, 6.10 tritt die Zweite gegen den VfL Obereisesheim II in Obereisesheim an.

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in der gewohnten Weise.



2005-10-01 TSV erledigt schwere Auswärtsaufgabe in
2005-09-17 TSVII siegt über KSV Neckarweihingen II