Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
TSV I ist vorzeitig Meiter der Beziksliga Bezirk 2

MEISTER 2005 !

TSV Asperg I
35 Punkte
RG Sch. Hall/ Wüstenrot II
4 Punkte


Geschafft! Der TSV Asperg ist bereits vor dem letzten Kampftag nach 2003 auch 2005 Meister der Bezirksliga des zweiten Bezirks. Mit einem ungefährdeten Sieg in einer sehr einseitigen Begegnung machte das Team um Trainer Sevsay den Sack zu. Alle Kämpfe konnten auf der Matte gewonnen werden, lediglich Eugen Minz verlor weil er das Mindestgewicht nicht erreichen konnte.
Vor dem Kampf wurde der scheidende Trainer Nihat Sevsay mit der Ehrenplakette des WRV ausgezeichnet. Sevsay legt auf beruflichen Gründen sein Traineramt zu Ende der Saison nieder, wird aber dem Ringkampfsport und dem TSV verbunden bleiben.

Die Statistik:
Gewonnene Kämpfe Asperg 9, Schw. Hall 1
Schulter-, Aufgabesiege Asperg 8, Schw. Hall 1
Punkte aus verlorenen Kämpfen Asperg 0, Schw. Hall 0
Zur Abrundung:
Jugendliche Asperg 1, Schw. Hall 5

Die Kämpfe im Einzelnen:
55 kg Eugen Minz verlor gegen Nicolaj Schneider bereits auf der Waage. Der erste Schultersieg des jungen Aspergers blieb deshalb unbelohnt.
120 kg Jozef Palatinus war Stepan Pfeiffer der überlegene Mann und schulterte den Gast in der zweiten Runde.
60 kg Oliver Daubner hatte gegen Wadim Henkel einen schweren Stand. Nach jeweils einer gewonnenen Runde gelang Daubner ein Schultersieg.
96 kg Radu Hohberg konnte gegen Timo Merkle sein Können unter Beweis stellen. In Runde eins zog Hohberg eine Soublesse, in Runde zwei schulterte der sich in Hochform befindliche Hohberg den deutlich unterlegenen Merkle
66 kgG Timo Langmann stand dem destruktiv ringenden Paul Klinkmann gegenüber. In der dritten Runde setzte Langmann dem Kampf durch einen Schultersieg ein Ende. Zur Pause stand es 16:4 für den TSV.
84 kgF Tobias Ulamec verletzte sich in der ersten Runde gegen Wladimir Geyt trotz des Handicaps gelang es Ulamec alle drei Runden gegen Geyt zu gewinnen.
66 kgF Christian Wahlenmeier hatte es mit dem hart kämpfenden Sergei Geyt zu tun. Nach verlorener erster Runde kämpfte sich Wahlenmeier sprichwörtlich in den Kampf. Die zweite Runde ging durch technische Überlegenheit an den Asperger, in der dritten Runde gab Geyt auf.
84 kgG Ralf Baumgärtner wurde kampfloser Sieger.
74 kgG Eyüp Yesilirmak stand Waldemar Eremeer gegenüber. Eremeer gab zu Beginn des Kampfes auf.
74 kgF Suat Sevsay wurde kampfloser Sieger.
Endstand 35:4.




 

Trainer Nihat Sevsay wurde von Günter Prexl mit der Ehrenplakette des WRV ausgezeichnet

Ringer blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück
TSV II siegt gegen TSV Marbach 18:14