Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Neue Aushängeschilder der Ringerabteilung

Neue Aushängeschilder der Ringerabteilung

Hallo Ringsportfreunde,

diese Woche wollen wir Ihnen gerne Zwei Aushängeschilder unseres Vereins vorstellen.
Zum einen wäre da unser Trainer Armin Safari, zum anderen eines unserer Toptalente und amtierender 3. Deutscher Meister im Freien Stil der C-Jugend – Domenik Chelo.

Lange haben wir einen perfekten Trainer für unsere Aktivenmannschaften gesucht. Er sollte erfahren sein, er sollte als Vorbild agieren können, er sollte uns so richtig auf Touren bringen und ganz wichtig, er sollte in unsere familiär geführte Abteilung passen – gesucht, gefunden – Armin Safari. Unser neuer Chef auf der Matte zählt mit seinen 35 Lenzen noch zu den jüngeren Trainern in unserer Leistungsklasse, kann aber als Ringer einiges aufweisen. Als ehemaliges Mitglied der Iranischen Nationalmannschaft und aktiver Ringer in der Ober- und Regionalliga haben wir jemanden gefunden der wahrscheinlich seinesgleichen sucht. Mit seiner internationalen Trainerlizenz hat er neue Impulse im Training gesetzt und bereitet uns momentan gnadenlos auf den WRV-Pokal und die kommende Runde vor. Eins darf man sicherlich verraten – so straffes Training haben die wenigsten von uns jemals erlebt, aber - es macht super viel Spaß…




 

Armin Safari Trainer des TSV Asperg Ringen seit Februar 2008

Und nun zu einem weiteren Aushängeschild unserer Talentschmiede – Domenik Chelo. Mit seinen 13 Jahren ist er schon seit längerem einer unserer Hoffnungsträger im Ringsport und in diesem Jahr ist endgültig der Knoten geplatzt. Mit erweitertem Trainingspensum, starker Selbstmotivation, eisernem Willen und einem einzigartigen Fördertrainer ist ihm der Sprung an die Deutsche Jugendspitze gelungen. Mit seinem 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Mühlheim konnte er zeigen welch beeindruckendes Potential in ihm steckt - sein Fördertrainer war begeistert, seine Eltern sprachlos, die Aktiven stolz auf ihren „Kleinen Quassler“. Mach weiter so, man freut sich dich bald in der Aktiven Mannschaft ringen zu sehen.



Bis den
Tobias Ulamec
Presse / Abt Ringen




 

Domenik Chelo

WRV Pokal Winzeln vs Asperg 6:26
Erfreuliche Nachrichten