Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Wir sind wieder zurück…

Wir sind wieder zurück…

am Mittwoch den 14.Mai zogen wir uns auf die Markgröninger Hütte nach Alberschwende / Österreich zurück, um eine Rundenvorbereitung ganz besonderer Art vorzunehmen. In der Stille des Vorarlbergs genossen wir, im Schoße der Familie, das angesetzte „Mentaltrainingscamp“ unter Trainer Armin Safari. Und obwohl der Wetterbericht für unser Event nicht viel hergab, konnten wir uns vor Sonne kaum retten – wohl eine Belohnung für unser extrem hartes Trainingsprogramm in diesem Jahr.
Neben Entspannung stand natürlich auch Sport auf dem Programm, neben den Wanderungen auf´s „Bödele“ und dem „Hoch Hädrich“ konnten sich unsere Sportler noch im Basketball, Tischtennis und verschiedensten Tischspielen beweisen. Ein runder Abschluss bescherte uns dann noch die perfekte Verpflegung der Küche. Alles in allem sind wir, zumindest Mental, hervorragend vorbereitet auf die kommende Saison und den laufenden WRV Pokal.
Danke nochmals an die Markgröninger Skizunft und an die Familie Frank samt Bekannten die uns dies ermöglichen und wir hoffen das nächste Jahr wieder erscheinen zu dürfen.

Bilder folgen.... ;-)

Bis den
Tobias Ulamec
Presse / Abt Ringen



Alberschwende 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1805.



Wichtige Info für alle TSV Ringer !!!
Endlich Urlaub…