Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Rundenstart mit Kantersieg

Rundenstart 2009 mit Kantersieg

AB Aichhalden II : TSV Asperg 9:30

Gleich vier Debütanten präsentierte Trainer Yesilirmak zur Standortbestimmung. In den zurückliegenden Jahren konnte der TSV keinen Punkt aus dem Schwarzwald mitnehmen. Mit dem festen Vorsatz dieses zu ändern traten die Asperger Ringer in der gut besuchten Aichhaldener Athletenhalle an.
Pierre Morhardt (55 kg) begann gegen Stefan Brugger stark. Die beiden ersten Runden konnte Brugger erst im Zwiegriff für sich entscheiden. In der dritten Runde verlor Morhardt den Faden und unterlag nach Punkten.
Radu Hohberg (120 kg) ging gegen Rolf Brüstle von Anfang an beherzt zu Werke und schulterte den Heimringer noch in der ersten Runde. Radu feierte am Vortag seinen 25. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.
Johann Penner (60 kg) ließ Patrik Zehnder erst gar nicht in den Kampf kommen und siegte ebenfalls in der ersten Runde auf Schulter.
Piotr Gabrynowicz (96 kg) brannte gegen Thomas Haberer ein wahres Grifffeuerwerk ab und siegte in allen drei Runden durch technische Überlegenheit.
Murtus Magomedov (66 kg F) benötigte für seinen Schultersieg gegen David Moosmann gerade mal 17 Sekunden.
Mit 4:16 zur Pause hatten sich die TSV Ringer schon ein sicheres Polster erkämpft.
Robin Schweda (84 kg G) kämpfte gegen Steffen Blocher gut mit, konnte aber eine Niederlage nicht vermeiden.
Kevin Henkel (66 kg G) kaufte Dominic Nagel bereits in der ersten Runde den Schneid ab und sicherte sich in drei Runde einen Überlegenheitssieg.
Michal Grzeszczuk (84 kg F) ging die erste Runde gegen Stefan Dieterle zu überhastet an und musste diese abgeben. In den folgenden Runden konnte Grzeszczuk seine technischen Vorteile besser nutzen und siegte mit 3:1 Runden.
Robert Böhm (74 kg F) kontrollierte den Kampf gegen Andreas Trost und gewann in drei Runden.
Im letzten Kampf stand Routinier Mieczyslaw Tracz (74 kg G) gegen Andreas Keller auf der Matte. In drei Runden beherrschte Tracz das Geschehen und rundete das Mannschaftsergebnis mit einem Sieg ab.




 

TSV I-Nattheim 29:10 12.9.2009 Asperg

Vorschau auf Samstag 12.9.2009

Am kommenden Samstag treten beide Mannschaften in Asperg an.
Gegen den klaren Titelfavoriten TSV Benningen II bestreitet unser junges TSV II Team den Vorkampf um 18:30 Uhr. Unsere Verbandsligamannschaft empfängt anschließend die TSG Nattheim. Kampfbeginn 20:00 Uhr.
Die Ringer freuen sich ihren Zuschauern begeisternde Kämpfe zu bieten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.




 

Plakat 12.9.2009

Werbung in eigener Sache mit überlegenem Heimsieg
Leitbild der Ringerabteilung