Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
TSV Asperg - KG Kirchheim/Köngen 27 : 13

TSV Asperg ist Vizemeister in der Verbandsliga

TSV ist Vizemeister

Im letzten Heimkampf konnte und wollte der TSV die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga erkämpfen. Nach einer durchwachsenen Vorrunde (7:7 Punkte) steigerte sich die Mannschaft nach dem Stilartwechsel trotz einiger Ausfälle deutlich. Insbesondere die „jungen Wilden“ legten im Verlauf der Runde deutlich zu was sich in der bisherigen Bilanz der Rückrunde (12:0 Punkte) auch klar widerspiegelt. Im letzten Kampf der Rückrunde geht es zum bereits feststehenden Meister dem ASV Nendingen II.
Johann Penner (55 kg) zeigte im ersten Kampf des Abends gegen Steffen Wagner seine klare Überlegenheit und siegte in der zweiten Runde auf Schulter. (4:0)
Tufan Göksel (120 kg) trat gegen Michael Eisele an. In drei Runden musste der Asperger eine knappe Punktniederlage hinnehmen. (4:3)
Kevin Henkel (60 kg) zeigte auch gegen Robin Müller seine bestechende Form und siegte in drei überlegen gewonnenen Runden. (8:3)
Radu Hohberg (96 kg) hatte mit Alexander Meinero den erwartet starken Gegner. In einer sehenswerten Begegnung konnte Hohberg in der zweiten Runde einen Schultersieg feiern. (12:3)
Murtus Magomedov (66 kg G) trat gegen Timur Togajbeav im klassischen Stil an. Trotz der für Magomedov ungewohnten Stilart konnte er die erste Runde überzeugend gewinnen. Die zweite und dritte Runde ging an Togajbeav. Danach drehte der junge Asperger das Geschehen auf der Matte und siegte in den beiden folgenden Runden. (15:5)
Piotr Gabrynowicz (84 kg) war gegen Sergej Arnst wieder in Topform und fegte Arnst in drei überlegen geführten Runden förmlich von der Matte. (19:5)
Domenik Chelo (66 kg F) zeigte gegen Sebastian Allinger einen starken Kampf. Entschlossen agierte der junge Asperger und durfte sich nach seinem Schultersieg in der ersten Runde verdient feiern lassen. (23:5)
Robin Schweda (84 kg G) musste Alexander Pack einen Schultersieg überlassen.
Mieczyslaw Tracz (74 kg G) traf auf einen starken Franco Meinero. Doch Dank der Klasse des Asperger Routiniers gelang gegen den noch jugendlichen Meinero ein Überlegenheitssieg. (27:9)
Pawet Zurawel (74 kg F) unterlag gegen Oleg Roth in drei Runden.




 

Vizemeister TSV Asperg Verbandsliga 2009 12.12.2009 Asperg

TSV Asperg II : VfL Gemmrigheim 12:20

Am Punktgewinn geschnuppert

Gegen den VfL Gemmrigheim schnupperte unsere zweite Mannschaft für Sekunden am überraschenden Punktgewinn. Mensur Karagülmez hatte Roland Rösch in der gefährlichen Lage, konnte ihn aber nicht schultern und musste später selber auf die Schultern gehen. Schade für die Mannschaft, die aufopferungsvoll gekämpft hat.
Für Asperg traten an: Pierre Morhardt, Mensur Karagülmez, Evangelos Sachinidis, Hannes Rang, Daniel Pantle, Serkan Oxenius und Fabian Prexl.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2665.



Am kommenden Samstag tritt die zweite Mannschaft bei der RG Schwäbisch Hall/ Wüstenrot an. Kampfbeginn 20:00 Uhr in der Burgfriedenhalle Neuhütten.
Unsere erste Mannschaft reist zum Meister ASV Nendingen II.
Kampfbeginn 17:30 Uhr in der Mühlauhalle Tuttlingen. Anschließende der Bundesligakampf ASV Nendingen vs. RG Hausen Zell.
Die Ringer freuen sich den mitgereisten Fans begeisternde Kämpfe zu bieten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.



RG Schw. Hall / Wüstenroth. II - TSV Asperg II_14
KSV Lauffen - Asperg II 15:18