Die Asperger Ringerjugend erneut erfolgreich

Die Asperger Ringerjugend erneut erfolgreich

auf spitzenbesetztem Turnier…

Am 7. Juni, fand in Sulgen ein stark besuchtes Turnier (140 Teilnehmer!!!) im Gr. Römischen Stil statt. Mit dabei natürlich unsere Cracks aus der Ringerjugend.
C-Jugend
50kg / Immer besser in Fahrt kommt unser Domenik Chelo. In starken Kämpfen zeigte er seine ganze Kaltschnäuzigkeit und belegte verdient den 1.Platz.
A/B-Jugend
42kg / Pierre Morhardt hat wieder den Anschluss zur württembergischen Spitze geschafft und belegte nach super Kämpfen den 2. Platz.
54kg / Kevin Henkel konnte in gewohnter Weise überzeugen und musste sich lediglich einem Gegner geschlagen geben. Gratulation zum starken 2. Platz.
63kg / Murtuz Magomedov ist momentan in Württemberg, in seiner Altersklasse, wohl kaum bezwingbar. Auch an diesem Turnier holte er sich souverän den 1. Platz.
Bereits am 1. Juni startete Domenik Chelo, für die „Fördergruppe Unterland“, in Baienfurt an einem äußerst hoch qualitativen Turnier im Freien Stil.
In einem Teilnehmerfeld von 6 Kontrahenten konnte sich Domenik immer wieder in Szene setzen und zeigte seinen Gegnern seinen unbändigen Willen zum Siegen. Der Lohn war ein hart umkämpfter 1. Platz.

Was hat sich sonst noch getan…
Die Aktiven haben ihr jährliches, mittlerweile schon legendäres, Fußballfreundschaftsspiel gegen die AH des SC Ludwigsburg absolviert. Wie gewohnt haben wir verloren, diesmal aber nur mit 6:3. Ein positiver Trend ist erkennbar und wir gedenken das nächste Jahr deutlich zu gewinnen.
Nach dem Kick wurde dann in feierlicher Laune beschlossen, dass man noch in diesem Jahr ein Freundschaftskampf auf der Matte austragen will. Gerungen wird um 50l Bier, das Ziel für die Fußballer ist relativ einfach. In einem Mannschaftskampf Ringer gegen Fußballer müssen die Ballkünstler lediglich EINEN!!! technischen Punkt ergattern. Zeitpunkt dieses Spektakel wird natürlich schnellstmöglich bekannt gegeben – Fußballer in Ringertrikots muss man einfach gesehen haben…

Des Weiteren waren wir übers Wochenende mit der Aktiven Mannschaft in Dornbirn / Österreich beim Paintball spielen – was für ein Spaß!!!!
Bilder in Hülle und Fülle zu diesem einzigartigen Spektakel findet man auf unserer Internetseite www.tsv-asperg-ringen.de. Viel Spaß dabei !!!

Und nicht vergessen!!! Freitag, den 4.Juli 2008 – Viertelfinale im WRV Pokal hier in Asperg, gegen den AB Aichhalden / 2. Bundesliga. Ein muss für alle Sportbegeisterten!!!

Bis den
Tobias Ulamec
Presse / Abt Ringen

Und wer es gar nicht erwarten kann…
…Bilder, Berichte und noch viel mehr unter www.tsv-asperg-ringen.de



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2684.



Jugendturnier in Neuhütten
Bericht Stuttgart Open