Bericht Stuttgart Open

Bericht Stuttgart Open

Hallo Ringsportfreunde,

Der Erfolg unserer Ringer setzt sich fort, ungebremst jagen wir den Podestplätzen hinterher und haben am 26.04. und 27.04. , bei den hochrangig besuchten Stuttgarter Open, wieder mal bewiesen, welch Potential und Können in unseren Ringern steckt.

C-Jugend
50kg
Dominik Chelo war mal wieder das Maß aller Dinge. Nach seinem souveränen 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft, holte er sich hier den verdienten 1. Platz.

B-Jugend
42kg
Gut gekämpft, aber leider nur mit dem vierten Platz belohnt, wurde Pierre Morhardt in seinem ersten Jahr der B-Jugend.
54kg
Kevin Henkel holte sich ebenfalls souverän den 1. Platz. Keiner seiner 5 Gegner konnte ihm an diesem Tag das Wasser reichen.

A-Jugend
63kg
Unser Neuzugang Murtuz Magomedov konnte sein Riesen Talent mal wieder voll entfalten. Der Lohn war nach 5 Kämpfen ein verdienter 1. Platz.

Aktive
60kg
In dieser stark besetzten Klasse konnte sich Robin Winkels, ebenfalls ein Neuzugang, mit einem imposanten 3. Platz in Szene setzten und unterstrich hiermit seine Ambitionen für die 1. Mannschaft.
84kg
Ebenfalls den 3. Platz konnte Hamdan Iflazoglu belegen, der sich durch eine starke Gruppe durchringen musste.

Auch am vergangenen Wochenende fand ein hochklassig besetztes Turnier statt. Hier wurde ebenfalls eine Auswahl von Ringern entsendet um die vordersten Plätze zu ergattern, ob sie erfolgreich waren berichten wir in der nächsten Ausgabe.

Bis den
Tobias Ulamec
Presse / Abt Ringen :-)



Die Asperger Ringerjugend erneut erfolgreich
Topleistungen von Domenik und Holger bei den DM