Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Auswärtskämpfe in Nattheim und Lauffen a.N.

Umstrittene Niederlage in Nattheim

Asperger Ringer verlieren in Nattheim mit 21:16.

Nattheim – Gegen eine starke Nattheimer Mannschaft wäre ein klarer Sieg drin gewesen, doch fragwürdige Entscheidungen des Kampfrichters vereiteln den eigentlich verdienten Erfolg.
Ein in Bestform auflaufender Kevin Henkel (55kg/FS) ließ seinem körperlich stärken Gegner Matthias Majer keine Chance und holte sich einen überragenden Punktsieg. Radu Hohberg (120kg/GR) traf auf den deutlich schwereren Michael Burger. Mit überzeugender Leistung dominierte Hohberg den Kampf, er musste seinen Gegner aber dreimal auf die Schultern legen ehe der Kampfrichter den Kampf beendete. Johann Penner (60kg/GR) hatte mit Cengiz Sen einen gut eingestellten Widersacher und verlor knapp nach Punkten.
Tufan Göksel (96kg/F) hatte gegen den ungarischen Ausnahmeringer Gabor Kocis keine Chance und verlor noch oin der ersten Runde entscheidend. Christian Wahlenmeier (66kg/F) ließ Martin Maurer wenig Chancen zum entfalten und holte letztendlich einen verdienten Schultersieg. Obwohl Tobias Ulamec (84kg/GR) den routinierten Jürgen Trinkle klar auf die Schulter legte, blieb der Pfiff des Kampfrichters aus. Letztendlich verlor Ulamec knapp nach Punkten. Murtuz Magomedov (66kg/Gr) hatte mit dem 1.Liga Ringer Safet Ferad alle Hände voll zu tun. Nach ansehnlicher Leistung unterlag er aber letztendlich nach Punkten. Piotr Gabrynowicz (84kg/F) dominierte gegen Tobias Kuhn nach Belieben. Nach drei Runden wurde er klarer Überlegenheitssieger. Jörg Sänger (74kg/F) zeigte gegen Istvan Denzik einen hervorragenden Fight, aber auch hier waren die Entscheidungen des Kampfrichters nicht immer nachvollziehbar. Letztendlich musste er sich der Punktniederlage beugen. Im alles entscheidenden letzten Kampf des Abends traf David Seidel (74kg/GR) auf den starken Torsten Oppold. Seidel konnte nach super Kampfleistung die ersten zwei Runden für sich entscheiden, ab der dritten Runde wurde dann wieder eher einseitig für den Gegner gepfiffen. Am Schluss musste Seidel sogar noch eine umstrittene Schulterniederlage hinnehmen.





Mit viel Pech haben beide Mannschaften verloren
Licht und Schatten im ersten Heimkampf